Previous

Blindtext 1

Blindtext 2

Blindtext 3

Blindtext 4

Blindtext 5

Next

Messeblog

23|03|2012

Freitag, 23.März 16.30 Uhr

Der Hammer!! – unsere IPAD-Verlosung heute. Mehr als 100 Visitenkarten hatten unsere Hostessen gesammelt.

Die Spielregeln sind klar. Kleine Leistung, große Chance auf einen Gewinn. Jeder Teilnehmer muss etwas zum Thema „thermopane“ auf die Sprechblase schreiben. Dann das Foto mit unseren Hostessen – und die Teilnahme an der Verlosung ist gesichert. Bei der Ziehung des Gewinners durch unsere Glücksfee gilt: Nur wer persönlich anwesend ist, kann den IPAD bekommen, wenn seine Visitenkarte aus der Plexi-Box gezogen wird. Rund 50 Teilnehmer kommen immer zur Ziehung. Maximal zehnmal wird gezogen. Gestern und vorgestern war spätestens bei der zweiten Karte der Sieger ermittelt. Aber heute, der erste – nicht da, der zweite – nicht da, und so weiter. Neunmal hatte Glücksfee Tanja schon vergeblich in die Trommel gegriffen. Aber dann, Karte Nummer zehn: Ein Aufschrei bei Markus Karsten von „DUA – Die Umweltagentur“ in Köln. Er hat so sich so was von gefreut. Denn eigentlich war er mit seinen Kollegen schon im Auto auf dem Weg zu Flughafen, und hat seine Jungs noch mal gedrängt zurückzukehren. „Ich gewinne heute den IPAD“. Toll, es hat geklappt, Glückwunsch nach Köln!