Previous

Blindtext 1

Blindtext 2

Blindtext 3

Blindtext 4

Blindtext 5

Next

Messeblog

24|03|2012

Samstag, 24.März 17.00 Uhr

Letzter Tag der „frontale 2012“. Wir können heute eine große Delegation aus China an unserem Stand begrüßen.

 

Unter Leitung des Managers Windy Nie will eine zwölfköpfige Gruppe von China International Window City mehr erfahren über unser thermopane Fenstersytem. Window City ist eine riesige Produktions- und Ausstellungsanlage in der Nähe von Beijing. Sie wird im August eröffnet und unser Inhaber Reinhard Cordes erhält bei dem Besuch eine offizielle Einladung zu dem Event.

Ansonsten war es heute ein ruhiger Tag. An den meisten Ständen ist wenig los. Wir fragen uns, ob es überhaupt Sinn macht, die Messe an diesem Tag noch zu öffnen.

Die Messe geht zu Ende und unser spontanes Fazit ist: Es hat sich gelohnt. Das Interesse an thermopane war enorm. Und wir haben es geschafft, die Wiederauferstehung dieser starken Marke in der Branche bekannt zu machen.